Hallencup 1. Runde in Feldbach

Mit 1xSilber, 2xBronze setzte es Top Resultate in der Disziplin 400m Freistil für unsere 'Arrivierteren SchwimmerInnen' in der 1. Runde des Steirischen HEAD Hallencups in Feldbach!

Mathias Strouf belegte in der Allgemeinen Klasse hinter dem Top Favoriten Matthias Schweinzer den 2. Platz. Sein Bruder Sebastian Strouf folgte auf Platz 3. Es gingen beiden KSV Athleten sehr gute Läufe auf. Das Ergebnis lässt für die weiteren Bewerbe der noch jungen Saison hoffen.

Sonja Hölzl erreichte ebenfalls bereits in der Allgemeinen Klasse der Damen den hervorragenden 3. Platz und steuerte somit auch eine weibliche Medaille bei.

Neben den behängten Sportlern durften sich alle anderen KSV'ler, über zum Teil deutliche zeitliche Verbesserungen, freuen.

Wir sind schon sehr gespannt wie erfolgreich der Hallencup für unsere Sportler in Köflach am 02.12.2012 weitergehen wird.

Bericht: Martin Reisner
Bildquelle: Martin Reisner