Hallencup 2. Runde in Köflach

Auch in der zweiten Cup-Runde setzte es wieder 2 Top Platzierungen! Sonja Hölzl wurde Zweite und Josip Cukic wurde Dritter, beide in der Allgemeinen Klasse.

Sonja Hölzl holte nach Platz 3 von Feldbach nun Platz 2 in Köflach und liegt somit in der Hallencup Gesamtwertung, der allgemeinen Klasse weiblich, auf Platz 2!

Josip Cukic holt in der allgemeinen Klasse männlich mit Platz 3 für uns die Kohlen aus dem Feuer und liegt nun ebenfalls wie Sonja auf Platz 2 der Gesamtwertung!

In den Schüler- und Jugendklassen hängen derzeit die Trauben etwas zu hoch für unser Team - Platz 15 (Carola Gruber) & Platz 18 (Klaus Flecker) sind momentan die besten Platzierungen in der Gesamtwertung.

In den Kinderklassen ist der Anschluss an die Spitze in der Gesamtwertung wieder gegeben - Platz 4 (Maria Leitl) & Platz 6 (Niklas Reisner).

Nun ab in die Weihnachtspause und Konzentration auf die weiteren Hallencup Runden in Mürzzuschlag (12.01.2013) und Kapfenberg (19.01.2013)!

Bericht: Martin Reisner
Bildquelle: Martin Reisner