Gold für Lena Moser in Innsbruck

Insgesamt 6 Medaillen holten Lena Moser und Josip Cukic bei den Österreichischen Staats- und Juniorenmeisterschaften von 22-24. Juli 2016 in Innsbruck für das Nachwuchsmodell und den Kapfenberger Schwimmverein!

Gleich in ihrem ersten Bewerb über die 200m Rücken-Distanz kürte sich Lena Moser sensationell zur Österreichischen Juniorenmeisterin (Klasse Junioren I)! Über 200m Schmetterling erzielte sie noch eine Silber- und über 200m Kraul eine Bronzemedaille.
Josip Cukic blieb einer Farbe treu: Auch er holte drei Medaillen in der Klasse Junioren I. In den Disziplinen 1.500m, 400m und 200m Freistil erkämpfte er sich jeweils eine tolle Bronzemedaille!
Beide dürfen auf Ihre Platzierungen bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften, aber auch auf die nun für sie zu Ende gegangene Saison 2015/16 sehr stolz sein. Auch der Verein bedankt sich für die tollen Wettkämpfe und Leistungen.

Bei den Schülern und der Jugend endet die Saison am kommenden Wochenende (28-31.7.) mit den Österreichischen Meisterschaften der Jugend- und Schülerklassen in St. Pölten.



Bericht: Marin Reisner
Bildquelle: Fam. Moser