Erfolgreiches 6. WLV Sommermeeting

Beim sechsten WLV Meeting am Mittwoch 7. August zeigten die Nachwuchsmodellathlet*innen einmal mehr gute Leistungen. Alle Athlet*innen wurden, wie in bei den WLV Meetings üblich, in der Allgemeinen Klasse gewertet und holten mehrere Stockerlplätze!

Samuel Trois blieb über 100m erstmals unter 12 Sekunden und wurde mit 11,89s im Finallauf Vierter. Damit verbesserte er den Schüler-Vereinsrekord von Sebastian Gaugl. Über 200m erreichte er in 24,02s sogar den dritten Platz.
Über 800m belegte Christoph Teubl in 2:06,62s Rang 2.
Einen weiteren 2. Platz errang Elena Maggele in 3:18,15min über 1000m.
Persönliche Bestleistungen erzielten Marlene Diepold mit 12:23,54min und Yannick Galler mit 9:28,83min jeweils über 3000m und Estella Prieler mit 29,30s über 200m. Diese Leistungen reichten für die Ränge 3, 4 bzw 5.



Bericht: Gerald Jalitsch
Bildquelle: Petra Weberhofer