Bronze bei Öst. U18 Staffelmeisterschaft

In Linz wurden am Samstag 8. Juli als Rahmenbewerb der LA-Staatsmeisterschaften auch die Jugend-Langstaffel-Meisterschaft ausgetragen und Maureen Wundsam, Lara Maggele und Lotte Seilern holten erfolgreich Bronze für das Nachwuchsmodell Kapfenberg und KSV-alutechnik!

Im Rahmen der Staatsmeisterschaft wurde auch die 3x800m Staffel U18 ausgetragen, wobei die KSV-alutechnik Mädchen Lotte Seiler, Lara Maggele und Maureen Wundsam hinter der Turnerschaft Bregenz in guten 7:23,11 den Vizemeistertitel für das KSV-Nachwuchsmodell erlaufen konnten.
Nicht so gut ging es diesmal Daniel Karner, der über die 1.500m startete. Seine 4:16,07 reichten nur für den 12. und damit vorletzten Platz in diesem guten Läuferfeld.



Bericht: Hans Fluch, Gerald Jalitsch
Bildquelle: Johann Saufüssl
Bildinfo: die U18 Staffel der KSV-alutechnik