U8 Fünfter bei Schremser Miniturnier in Frohnleiten

Am Samstag 8. März nahm die U8 am SK Sturm/Schrems U9 Turnier in Frohnleiten teil und konnte den 5. Platz erreichen. Bei 10 teilnehmenden Mannschaften mit eine solide Leistung!


Das Turnier wurde in 5er Gruppen gespielt, wobei die kleinen Falken den dritte Gruppenplatz erreichen konnte, mit gleich vielen Punkte wie die U9 GAK Juniors, aber leider mit schlechterer Tordifferenz.
Eine große Unterstützung hatten die Kids mit Kapfenberg-Stürmer Ronivaldo, der mit Tipps und Begeisterung den Kindern zur Seite stand.
Bester Tormann wurde Lukas Winkler vom NWM Kapfenberg.

VORRUNDE

NWM Kapfenberg KSV U8 - Grazer SC      4:0
FC Stattegg - NWM Kapfenberg KSV U8   1:1
JAZ GU Süd - NWM Kapfenberg KSV U8   3:1
NWM Kapfenberg KSV U8- GAK Juniors    1:0

Spiel um Platz 1-2

SV Liebenau - JAZ GU Süd                     1:2

Spiel um Platz 3-4
ABZ Almenland Fladnitz - GAK Juniors     0:4

Spiel um Platz 5-6

SK Sturm/Schrems - NWM Kapfenberg KSV U8    0:1

TURNIER ENDSTAND

1. JAZ GU Süd
2. SV Liebenau
3. GAK Juniors
4. ABZ Almenland Fladnitz
5. NWM Kapfenberg KSV U8
6. SK Sturm/Schrems
7. FC Stattegg
8. ESK Graz
9. Grazer SC
10. SV Übelbach

Kader U8: Winkler Lukas, Fazilihodzic Amin, Streibl Marco, Eberhard David, Salcher Colin, Grgic Leon, Simunovic Antonio, Kos Alexander



Bericht: Mila Silva
Bildquelle: Mila Silva