U8 Teams mit erfolgreichem Wochenende

Am 26. und 27. Jänner splittete sich das Kapfenberger U8 Team für die Turniere in Krieglach und Gratwein. Das Krieglacher Turnier konnte klar gewonnen werden, in Gratwein wurden die Jungfalken nach dramatischem Verlauf 2. hinter dem GAK!

Am Samstag 26.1. dominierten die U8-Kids das Turnier in Krieglach klar und wurden mit einem Torverhältnis von 34:0 Erster, nachdem das Entscheidungsspiel gegen die Kindberger mit 5-0 gewonnen wurde!
Nebenbei erzielten alle Kinder mindestens ein Tor und hatten richtig Spaß an diesem Turniertag.

nwk20190127 fb1

nwk20190127 fb1tab

Am Sonntag 27.1. hatten die Jungfalken, bestehend aus den Jahrgängen 2011 (U8) und 2012 (U7) ein stark besetztes Turnier in Gratwein zu absolvieren.
Mit einem Sieg über das sehr starke Team und Turniermitfavorit SV Mellach waren die Kapfenberger bereits auf gutem Wege, als ein unnötiges 0:1 gegen den GAK das Turnier wieder spannend machte. Alle weiteren Spiele konnten die Kapfenberger gewinnen und so musste das letzte Spiel des Turniers zwischen GAK und Mellach über den späteren Sieger entscheiden.
In einem hochdramatischen Spiel, wo allen bewusst war, dass der Gewinner aufgrund Punkte- und Tordifferenzen, bzw. das Nachwuchsmodell bei einem Remis Erster werden würde, ging es hin und her. Bis 2 Minuten vor Spielende stand es 2:2 Unentschieden und die jungen Falken bangten im Publikum um den Turniersieg, als es einem GAKler mittels tollem Weitschuss gelang auf 3:2 zu stellen und somit das Turnier zu entscheiden!

nwk20190127 fb2

nwk20190127 fb2tab

Bericht: Zeljko Popadic, Josef Puntigam
Bildquelle: Zeljko Popadic, Josef Puntigam