U20 Staffelsilber in Wels

Direkt vom Höhentrainingslager in St. Moritz fuhren die beiden U20 Staffeln der KSV-alutechnik am Samstag zur österreichischen U20 Staffelmeisterschaft nach Wels. Obwohl die TeilnehmerInnen nach 3 Wochen harten Trainings natürlich nicht in bester Form waren, konnten die Mädchen in der Besetzung mit Selina Dissauer, Lara Maggele und Thea Grubesic in guten 7:32,29 hinter der Staffel der Zehnkampfunion die Silbermedaille erlaufen!


Nicht so gut lief es dagegen bei den Burschen, die dem Trainingslager Tribut zahlen mussten und in für sie enttäuschenden 8:11,70 in der Besetzung Timmy Mund, Daniel Karner und Sebastian Gaugl nur Rang 4 belegten.
Nächster Auftritt der KSV LäuferInnen wird am 12. und 13. September in Linz die österreichische Meisterschaft der Altersklassen U16 und U20 sein, wobei natürlich zu hoffen ist, dass bis dahin die Strapazen des Trainingskurses verdaut sein werden!



Bericht: Hans Fluch
Bildquelle: Hans Fluch
Bildinfo: Die "Silberstaffel" mit Thea, Selina und Lara