ÖMS U19: Hohe Niederlage gegen Oberwart

Am 9. Februar mussten die Bullen ein herbe Niederlage gegen die ÖMS-Konkurrenten aus Oberwart einstecken. Bei der 93:47 Auswärtsniederlage fanden die Kapfenberger keine Mittel gegen die starken Hausherren.


Von Beginn an zeigen die Oberwarter, warum sie Tabellenführer sind. Mit druckvoller Defense lassen sie kaum gute Wurfchancen zu und auch Offensiv können die Gunners ein ums andere Mal abschließen und ziehen so schon zu Beginn des Spiels davon (20 zu 4 nach dem ersten Viertel).
Im zweiten Abchnitt war dann die beste Phase der Bulls, die Offensive kommt besser in Schwung und so kann der Rückstand bis zu Pause relativ konstant gehalten werden (49 zu 27).
In der zweiten Hälfte dann ein ähnliches Bild wie in den ersten zehn Minuten, die Bulls können nicht
mehr zulegen und verlieren am Ende mit enttäuschend klar mit 93 zu 47.

Oberwart Gunners – NWM Kapfenberg ece bulls U19    93:47 (49:27)

Beste Werfer bulls: Miriuca 15, Hassan-Zadeh 9, Moschik 8



Bericht: Felix Jambor
Bildquelle: ece bulls kapfenberg