Indoor One Meeting in Schielleiten

Beim international gut besetzten Indoor One Meeting des Steirischen LA-Verbands in Schielleiten am 12. Jänner waren 5 KSV-Athletinnen und Athleten des Nachwuchsmodells am Start. Am erfolgreichsten war Samuel Reindl, der über 50m 4. im Männerbewerb wurde!


Die stärkste Leistung zeigte Newcomer Samuel Reindl der über 50m nach 6,25s im Vorlauf im Finale eine Zeit von 6,19s folgen ließ. Das bedeutete im Männerbewerb den 4. Rang, wobei er unter anderem den EYOF Silbermedaillengewinner Dominik Hufnagl aus Schwechat hinter sich ließ.
Im Kugelstoß der weiblichen Jugend erreichte Samra Karkelja als zweitbeste Österreicherin mit 9,31m Platz 5, Alina Pichler wurde mit 7,82m Neunte.
Andrea Raic und Mychael Coffin mussten als Schülerathletinnen sowohl im 50m Lauf, als auch im Weitsprung im Frauenbewerb starten. Trotz ansprechender Leistungen - Andrea erzielte 7,54s und 4,08m, Mychael erreichte 7,67s und 4,15m - konnten sich beide nicht im Vorderfeld platzieren.



Bericht: Mag. Gerald Jalitsch
Bildquelle: Eva Reindl