JuniorCup – Schützenfest in Jarenina

Mit 2 Siegen kamen die Teamsportler am 7.9. aus Jarenina (Slowenien) retour. Die U15 landete einen 8:0 Kantersieg, während die U17 ebenso klar mit 4:1 gewann.

NK Jarenina U15 - NWM Kapfenberg AKA U15        0:8 (0:5)
Tore: Krainer 2, Jörgl 2, Feimuth, Moser, Adelmann, Mayr

In einem flüssige Spiel waren die jungen Kapfenberger feldüberlegen. Mit aggressiver dynamischer Spielweise ließ man dem eher schwachen Gegner keine Chance und vergab sogar noch eine Vielzahl an Möglichkeiten. Trainer Karl Maier war ob der Leistung seiner Schützlinge hoch zufrieden und gab der Mannschaft ein Pauschallob.

NK Jarenina U17 – NWM Kapfenberg AKA U17        1:4 (0:1)
Tore: Steiner 2, Baumgartner, Troger

Das Team von Milan Zurman war ebenfalls überlegen und lieferte ein sehr gutes Spiel ab. Nach der 1:0 Pausenführung  legten die Falken noch einen Gang zu und siegten letztendlich klar und vedient mit 4:1.

Die nächste Runde des JuniorCups findet am Mittwoch, 21. September mit Heimspielen gegen den Lokalrivalen GAK statt.







Bericht: Reinhard Pöllendorfer
Bildquelle: Alexandra Maier