Goldmedaillen und Tagessieg in Mürzzuschlag

Beim 30. Trans-Semmering Schwimmmeeting am 6. Mai in Mürzzuschlag durften die jüngeren SchwimmerInnen des Nachwuchsmodells aufzeigen. Insbesondere Valerie Flecker mit 1x Gold und Hannah Falkner mit 3x Gold und dem Tagessieg zeigten sich in Bestform!

12 Vereine waren beim Meeting im Vivax in Mürzzuschlag zum Vergleichskampf der jungen Nachwuchsschwimmer am Start. Für den SV Kapfenberg und das Nachwuchsmodell holten 7 SchwimmerInnen insgesamt 8 Medaillen: Der jüngste Kapfenberger Teilnehmer Daniel Ristanovic holte sich 2x Bronze. Valerie Flecker sicherte sich 1x Gold und 2x Silber. Große Abräumerin war Hannah Falkner mit 3x Gold und dem Tagessieg in der Schüler-Klasse 2! Trainer Mathias Strouf war stolz auf seine jungen SchwimmerInnen!





Bericht: Reinhard Falkner
Bildquelle: SV Kapfenberg