Hallensaisoneinstieg der LäuferInnen in Wien

In Wien fand am Samstag 14. Jänner das international ausgeschriebene „Vienna-Indoor Meeting“ statt, das für die LäuferInnen des Nachwuchsmodells und der KSV-alutechnik den Einstieg in die Hallenwettkampfsaison bedeutete. Maureen Wundsam setzte gleich ein erstes Ausrufungszeichen im neuen Jahr und wurde als 15jährige Zweite im U18-800m-Lauf!

Auch wenn man mit den erzielten Zeiten noch nicht restlos zufrieden sein konnte, so erreichten die LäuferInnen doch ein beachtliches Ergebnis bei dieser internationalen Veranstaltung.

Die Ergebnisse
Maureen Wundsam       1. Platz    800m wU18 in 2:22,17 (als 15jährige, Jg. 2002)
Christoph Teubl            4. Platz    800m Männer in 2:03,36 (als U18 Läufer, Jg. 2000!)

Pech hatte diesmal Daniel Karner. Seine Chancen auf eine gute Platzeirung waren schon am Start vorbei, da ihn ein Läufer mit dem Spike an der Sehne verletzte und er das Rennen aufgeben musste.



Bericht: Hans Fluch
Bildquelle: KSV-alutechnik
Bildinfo: Maureen Wundsam