Öst. Crosslaufmeisterschaften Salzburg

Mit den österreichischen Crosslaufmeisterschaften, die am Samstag 14.3. in Salzburg - Sportzentrum Rif - ausgetragen wurden, ging die diesjährige Wintersaison der Leichtathleten (Halle und Cross) zu Ende. Für den KSV-alutechnik und das Nachwuchsmodell verlief die Meisterschaft mit zweimal Silber, einmal Bronze, einem vierten, einem fünften und einem sechsten Platz zwar höchst erfolgreich!


Platzierungen
Maureen Wundsam    2. Platz U14 (zeitgleich mit der Siegerin!)
Florian Ebner              5. Platz U18
Christoph Teubl          6. Platz U16

Mannschaftswertungen

wU16:     2. Lara Maggele, Fiona Rischka, Anja Treitler
mU18:    3. Florian Ebner, Daniel Karner, Timmy Mund
wU14:     4. Maureen Wundsam, Meron Karner, Lara Diepold

Insgesamt brachte die Wintersaison dem KSV-alutechnik 2 Meistertitel, 9 Medaillenränge und derzeit Rang 10 in der Reihung der österreichischen LA-Vereine!

Als nächstes findet der Trainingskurs in Caorle vom 28. März bis 3. April mit der Vorbereitung auf die österreichischen Staffelmeisterschaften, die am 1. Mai in der Südstadt stattfinden werden (3x1000m, 3x800m und 4x400m), statt.











Bericht: Hans Fluch
Bildquelle: Petra Weberhofer