EJL: 1. Runde 2014-15 gegen Sturm Graz

Mit 1. Oktober begann für die Falken der Teamsportakademie die neue Saison 2014-15 in der European Juniors League. Während sich die jungen Teamsportler der U15 mit 0:4 geschlagen geben mussten konnte die U17 einen 3:1 Erfolg über Sturm einfahren!


U15
Sturm hatte mehr Ballbesitz und konnte auch spielerisch überzeugen. Die Kapfenberger kämpften brav und dadurch stand es lange Zeit 1:0 gestanden. Die beste Chance für den Ausgleich  auf Falkenseite vergab Vrebac. Erst in der Schlussphase (letzte 20min.) kassierten die Jungfalken dann 3 weitere Tore, während Gramos Bahtiri zwei super Möglichkeiten für den Anschluss ausließ.

AKA Steiermark-Sturm U15 – NWM Kapfenberg KSV AKA U15    4:0 ( 1:0)

Kader Kapfenberg: Pichlbauer (70. Thanner), Hafellner, Binder (72. Susic), Mild, Cosic, Kargl, Peinsipp, Jezovita, Vrebac (60. Omerovic), Krasniqi, Bahtiri

U17
Ein starkes Spiel der älteren Teamsportler! Die Falken agierten sehr dynamisch sowie kampfbetont und konnten mit tollen Kombinationen das Spiel bestimmen. Es hätten auch gut und gerne noch 3-4 weitere Tore für Kapfenberg fallen können. Hervorzuheben ist, dass die Falken mit 8 Spielern des Jahrgangs 1999 im Schnitt um einiges jünger waren. Ein verdienter Sieg.

AKA Steiermark-Sturm U17 – NWM Kapfenberg KSV AKA U17    1:3 ( 1:1 )

Tore Kapfenberg : Brunner 2, Soon
Kader Kapfenberg: Budl (46. Zocher), Hofbauer, Horvat, Hubmann (40. Fischer D), Nikolic, Brugger (75. Bubendorfer), Paric, Brunner, Yoon (50. Weinberger), Soon (75. Iljazovic), Krenn



Bericht: Ljubisa Susic
Bildquelle: Mag. Roland Korntheuer