Falken gewinnen beide JuniorCup Partien in Leibnitz

Am Mittwoch 14.3. stand wieder eine Runde des JuniorCups auswärts in Leibnitz am Programm. Die Kapfenberger Jungfalken siegten dabei sowohl mit der U15 (0:2) wie auch U17 (2:3) gegen das Fußballcollege Leibnitz.

In einem temporeichen Spiel auf schiefer Ebene ließen die Spieler des U15 Teams unter Karl Maier den Leibnitzern keinen Raum zur Entfaltung. Chance um Chance wurde erarbeitet, viele hochkarätige Tormöglichkeiten vergeben. Bis auf die Chancenauswertung war es eine sehr gute Darbietung der jungen Kapfenberger.

College Leibnitz U15 – NWM Kapfenberg KSV AKA U15    0:2 (0:1)
Tore: Berger, Feimuth

Die U17-Begegnung war eine kampfbetonte Partie gegen stark spielende Leibnitzer. Nachdem die 1. Hälfte ausgeglichen verlief, kamen die Falken nach der Pause immer besser ins Spiel und übernahmen die Kontrolle. In der zweiten Halbzeit waren die Kapfenberger klar besser und der 2:3 Sieg des Teams von Milan Zurman war schlussendlich verdient.

College Leibnitz U17 – NWM Kapfenberg KSV AKA U17    2:3 (1:1)
Tore: Rangger, Reisinger, Shamriz



Bericht: Mag. Klaus Schmidt
Bildquelle: Mag. Roland Kor
ntheuer