U12 Sieg zum Hallencupauftakt

Traditionell begann der 4. Böhler KSV Nachwuchsmodell Hallencup am Freitag 1. März mit dem Turnier der U12-Mannschaften. Nach spannendem Turnierverlauf konnten sich die Spieler des KSV Nachwuchsmodell GELB-Teams in einem mitreißenden Finalspiel mit 2:1 durchsetzen!



Nach durchwachsener Vorrunde mit vielen vergebenen Torchancen musste das gelbe Team als Drittplatzierter ins Viertelfinale gehen. Im dortigen internen Duell gegen das rote KSV-Team hatten sie dann allerdings klar mit 5:2 die Nase vorne.
Die Teams Rot und Grau wurden 2. bzw. 4. in ihrer Vorrundengruppe und verloren ihre Viertelfinale wie erwähnt 2:5 (Rot) und 0:2 (Grau vs. FS Raffl) und spielten dann im unteren tableau um die Plätze 5-8 weiter.

Das Team GELB kam im weiteren Turnierverlauf immer besser in Fahrt und so wurde die Fußballschule Raffl im Halbfinale klar mit 2:0 besiegt.
Im folgende Finale gegen das sehr starke Team von Unzmarkt-Fohnsdorf lagen die Vorteile zwar auf Kapfenberg Seite, aber die Gäste hielten dagegen und waren immer gefährlich. Das erlösende 1:0 von Toni Milicevic wurde dann auch postwendend ausgeglichen. Erst in der letzten Minute setzte dann wieder Toni Milicevic den Endpunkt zum 2:1, da die Murtaler trotz intensiver Angriffe den Sieg des KSV Nachwuchsmodells nicht mehr verhindern konnten!

Endtabelle



1. Platz KSV Nachwuchsmodell GELB
vorne v. li.: Joel Moldovan, Oskar Edlinger, Lukas Lenes, Florian Bauer

hinten v. li.: Toni Milicevic, Aydin Skalic, Niklas Hödl, Philip Kernegger / Trainerteam Asmir Omerovic, Mario Bauer


2. Platz SG Unzmarkt-Fohnsdorf


3-4. Platz Fußballschule Raffl
(Danke nochmal für die Teamteilung und das Einspringen fürs ausgefallene DSV-Team)


5. Platz JAZ Leoben


6. Platz KSV Nachwuchsmodell ROT
von links: David Richter, Philipp Piemeshofer, Sebastian Vukovic, Raphael Marsic, Tim Breznik, Elias Pink, David Suvajac, Sepehr Bahonar / Trainerteam Asmir Omerovic, Mario Bauer



7. Platz KSV Nachwuchsmodell GRAU
vorne v. li.: Elias Moldovan, Luca Kohlhuber, Matej Zeba, Paul Brunn, Dominik Ebner

hinten v. li.: Sebastian Moldovan, Alexander Mauhart, Marcel Braunhuber, Gabriel Kareta, Burak Cobanglu, Benett Garamvölgyi, Bleart Isufi / Trainer Fritz Schanner


Mit seinen Finaltoren wurde Toni Milicevic Toni auch klarer Torschützenkönig mit 9 Treffern.

Bericht: Reinhard Pöllendorfer
Bildquelle: KSV Nachwuchsmodell